Am Samstag, dem 4. Mai 2024, veranstaltet der Musikverein Reisbach sein Jahreskonzert in der Reisbacher Lohwieshalle. Wie auch schon in den letzten Jahren bleibt das Große Orchester unter der Leitung von Philipp Schug seiner Linie treu: einen Querschnitt durch alle Facetten der modernen und traditionellen Blasmusik anzubieten.

So sind im diesjährigen Programm sowohl traditionelle Märsche wie „Mein Regiment“ zu finden als auch Ausflüge in die sinfonische Blasmusik mit Stücken wie „Infinite Hope“. Natürlich darf auch Rock und Pop nicht fehlen, unter anderem widmet sich das Orchester Interpreten wie Michael Jackson, Sting und Guns n‘ Roses.

Auch der Nachwuchsarbeit des Vereins wird eine Bühne geboten. Das Konzert wird durch die Flötengruppe unter der Leitung von Annika Hedrich und die Schülergruppe unter der Leitung von Sebastian Leidinger eröffnet.

Der Musikverein würde sich freuen, möglichst viele Besucher
am 4. Mai um 19:00 in der Lohwieshalle Reisbach begrüßen zu dürfen.